Phantastika 2018 - Das Festival der Phantastik

Zwei wunderschöne Tage liegen hinter uns

Zwei wundervolle Tage liegen hinter uns. Und anstrengende Monate der Vorbereitung.

Wir möchten uns bei unseren Besucherinnen und Besuchern sehr herzlich bedanken. Denen, die aus der Phantastik-Szene kommen und denen, die mehr oder weniger erstmalig Kontakt mit der phantastischen Welt aufgenommen haben. Denn für euch alle haben wir die Phantastika gemacht.

Wir danken auch unseren Sponsoren, Ausstellern und Gästen, ohne die diese bunte Vielfalt gar nicht möglich gewesen wäre.
Und das grandiose Helferteam, das immer freundlich und hilfsbereit und einsatzbereit bis zum Abwinken war und spontane Ausfälle im Team mehr als kompensiert hat.


Ganz speziell möchten wir uns auch bei dem Team in unserem Verlags-Büro bedanken, das in den letzten Monaten Unmögliches möglich gemacht hat, kaum Wochenende oder Feierabend gekannt hat. Die guten Feen im Hintergrund haben Wunder gewirkt!

Wo gearbeitet wird, passieren Fehler. Bei einer Erstveranstaltung allemal. Wir sind uns dessen bewusst und geloben Besserung für das nächste Mal. Manche Schwierigkeiten konnten noch im Verlauf der Phantastika behoben werden, manche brauchen etwas länger. Aber jetzt haben wir ja wieder ein Jahr Zeit.

Nach der Phantastika ist vor der Phantastika!

Copyright © 2017 in Farbe und Bunt Verlags-UG. Alle Rechte vorbehalten.