Phantastisches Sehen

Tommy Krappweis fotografiert von Gary Busch
Tommy Krappweis fotografiert von Gary Busch

In unserer Themenwelt Phantastisches Sehen kommt man an amerikanischen Produktionen natürlich so gut wie nicht vorbei. Das wäre aber auch schade, gibt es doch eine Reihe von wirklich großartigen US-Produktionen aus dem phantastischen Genre.

 

Aber auch deutsche Filme und Serien müssen sich nicht verstecken. Manchmal ist Interesse und Gefallen tatsächlich nur eine Frage des Kennenlernens, und wir wollen, dass die Besucher der PHANTASTIKA das kennenlernen, was der nationale Markt an phantastischen Filmen und Serien zu bieten hat!

 

Etablierte wie Jung-Schauspieler, Produzenten und Kameramänner und -frauen prägen diese Themenwelt und werden unseren Besuchern tiefe Einblicke und einen neuen Ansporn geben, sich einer anderen Art von Phantastik in TV und Kino zuzuwenden.